Nur .... mir fällt kein Zitat mehr ein, welches nicht schon mal hier genannt wurde ... Mittlerweile findet sich wohl jedes gute Zitat in diesem Thread wieder.
Wenn also jemand noch ein Zitat weiss, das noch nicht genannt wurde, dann gebe ich gerne weiter. Ich werde aber natürlich auch noch weiter überlegen.
Die falsche Stelle? habe doch gar keine STelle genannt !?!? Okay macht ja nix, also gehe ich davon aus dass es wie beschrieben auch der Helmut war. Wie wäre es mit einem kleinen Tip?
aah.. das hab ich dann wohl falsch verstanden... hhmm.. also ein Tipp wär schon fast zuviel aber doch...Der Choleriker von Taxifahrer ist mit in der Szene
Cuidado hey, imbecil que no sabes por donde vas ! ( Das ist NICHT in der Szene) hehe
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.