recht hast Du,das ist nur meine Signatur...sorry wenn Dich das etwas durcheinander gebracht hat...aber nen dummen Nasenspruch hab ich immer mal anhängen...der kann sich auch schonmal ändern...damit es von nem Zitat unterschieden werden kann habe ich die Striche in der Signatur... ich würde mal vorschlagen....wenn keiner was dagegen hat...als entschädigung bis Du dran...
Ok, dann mache ich mal einen einfachen als einstieg für mich:
"Meine Damen und Herren, darf ich kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten, ich habe ihnen eine wichtige Mitteilung zu machen: An der nächsten Station steigen wir beide aus"
das war "die supenasen". leicht zu raten..aber schwer nach zu machen. Immer wenn ich in München Straßenbahn fahre denke ich an die Szene...aber ich trau mich einfach nicht ;-(
Richtig, Supernasen und Straßenbahn. Die Szene ist wirklich ein Hit! Soetwas alltägliches laut mitzuteilen, das hat schon was. Für mich ein Highlight! Würde ich mich auch nicht trauen...
Ich kann mich erinnern, dass ich das einmal gebracht habe, nachdem ich einige Biere getrunken habe. War schon sehr lustig, aber die Leute hat es nicht wirklich interesiert, aber die Lacher hatte ich auf meiner Seite.