Eigentlich war da gar nichts mehr herauszufinden, weil das Rätsel schon längst gelöst wurde. Leider hat sich niemand dazu bewegt gefühlt, weiter zu machen. Und Du hast auch nicht gerade hilfreich geantwortet. Anstatt schmollende Kommentare einzufügen, bzw. Leute Irritieren, solltest Du Himbeertoni lieber die Fragen beantworten, damit das SPIEL hier weitergehen kann. Also, Antworten, Fragen stellen, fertig.....
***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***
Beim Abendessen, wo alle an die Olle Frau Wagner hieß sie glaube ich ( die, wo alle dachten es sei Frau Cleo Kneitz) naja jedefalls der kleine freche Junge der lieber Pommes...oder NEIN Fischstäbchen wollte!
mir fällt grad kein zitat ein - ich werd schaun, ob ich die freundin heut abend auf einen supernasen film überreden kann. dann habt ihr morgen ein frisches zitat :D
Zwei Nasen Tanken Super, wo die zwei morgens Frühstücken...an der Bude Frühstücken... Mike will sich bei der Polizei als "Typ der im Park rumrennt und Frauen belästigt" bewerben :-)
Halt halt falsch .... richtiger film, aber falsche stelle---> das war im möbelhaus, wo das bett aufklappte und der verkäufer sagte, dass das bett auch für 4 mann geeignet ist.
eigentlich bin ich dranne...aber macht nix, dann rat ich nomma... das zitat stammt aus 2NTS im Krankenhaus...wo Tommy eingesprüht wird...darauf folgt : einmal waschen und legen bitte!