Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 197 Mitglieder
2.242 Beiträge & 481 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo,
    ich habe das Album weder bei amazon oder sonst wo gefunden: Ich denke über deren Homepage: http://www.priv4te.com/ oder einfach E-Mail an: info@priv4te.com
    Hier solltest du Erfolg haben.
    MfG

  • Obama hat entschieden...?Datum16.05.2013 13:11
    Foren-Beitrag von mars80 im Thema Obama hat entschieden...?

    Cool!

  • Andere Filme mit 80er feelingDatum12.03.2011 19:08
    Foren-Beitrag von mars80 im Thema Andere Filme mit 80er feeling

    Mir kommen da auf alle diverse Spencer / Hill Filme in den Sinn, auch wenn die schon vorher gedreht haben. Da werden Kindheitserinnerungen wach!

  • DIDIDatum12.03.2011 19:02
    Foren-Beitrag von mars80 im Thema DIDI

    Meine Favoriten sind Didi der Doppelgänger, Didi auf vollen Touren und Bei mir liegen sie richtig. Nicht zu vergessen natürlich sein Nonstop Nonsens und auch Hallervordens Spott Light. Da beweißt er das er nicht nur komisch gut kann, sondern einiges mehr auf dem Kasten hat. Ich kann auch seine Autobiographie "Wer schmunzelnd.... " wärmstens empfehlen!

  • Supernasen 2008Datum28.02.2009 13:27
    Foren-Beitrag von mars80 im Thema Supernasen 2008

    Ich fände es natürlich Supernasen-Klasse wenn die Zwei noch einen Film drehen würden, aber ich hab da so meine Bedenken. Wir finden ihre Filme toll, mit dem 80er-Flair und eben allem was beim Filmdreh so vor die Kamera läuft, der Geist der Zeit usw. Ich mag vor allem die Unbeschwertheit die durch die Filme zum Ausdruck kommt und glaube nicht, dass sich das heutzutage so einfangen läßt. Das Einzigste was ich mir da vorstellen könnte, wäre ein Film der in den 80ern spielt und dann unsere beiden Helden per Zeitmaschine ins Jahr 2009 versetzt (Zärtliche Chaoten 2 läßt grüßen, nur eben mal in die andre Richtung)und Tommy und Mike sich mit den ganzen unnützen Erneuerungen rumplagen und sich darüber lustig machen. So als eine Art humorvolle Satire auf den heutigen hektischen Lebenstil.

  • Willkommen, Welcome, BienvenueDatum21.02.2009 16:14
    Foren-Beitrag von mars80 im Thema Willkommen, Welcome, Bienvenue

    Spitzname:
    Amtlicher Vorname: Marcel
    Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien): 18.11.1980
    Wohnort/ Region: Thüringen

    Lieblings-Supernasen-Film:Piratensender Powerplay

    Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Contact, Bud & Terence Filme, div. Arnie Filme

    An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Simpsons, Michel aus Löneberga

    Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? Die Extralarge Reihe mit Bud Spencer und Michael Winslow (scheint es nämlich nicht auf DVD zu geben)

    Und sonst (Hobbies etc.)... Simpsons, Volleyball

Inhalte des Mitglieds mars80
Einsteiger
Beiträge: 6
Ort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz