Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 192 Mitglieder
2.113 Beiträge & 468 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Die Supernasen BluRay UltraHD 4KDatum01.02.2019 20:38

    Die Kritiken bei Amazon sind euphorisch:

  • Die Supernasen BluRay UltraHD 4KDatum01.02.2019 20:32

    weitere Infos und Kommendate auch hier:

    https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13893

  • Die Supernasen BluRay UltraHD 4KDatum01.02.2019 20:27
    Thema von pepe_nietnagel im Forum Aktuelles / Termine

    Es ist soweit, endlich erscheint der Kultfilm auf BlueRay, und zwar mit dem Original-Soundtrack.

    Ich habe es noch nicht geordert, will es aber dieses Wochenende tun.

    http://edition-deutsche-vita.de/blu-ray/die-supernasen/

    Zitat
    Lisa Film Kollektion #1

    Die finanziell angeschlagenen Freunde Mike und Tommy eröffnen ein Detektivbüro und geraten schon mit ihrem ersten Auftrag in allerlei komische Turbulenzen.

    Ein brandneuer 4k Transfer bildet die Grundlage für eine aufwendige Restaurierung, erstmalig im originalen Bildformat!
    Vollständig überarbeitet erstrahlt das brillante Ergebnis wieder so schön wie einst 1983 im Kino!
    Exklusive Erstveröffenlichtung bei uns auf Blu-ray!

    Technische Daten:

    Bild: 1,66:1 (1080p/23.976fps/AVC)
    Ton: Deutsch (Kinofassung, 1983) DTS-HD MA Mono.
    Untertitel: Deutsch
    Laufzeit: ca. 89 Minuten

    Bonusmaterial:
    – Wendecover ohne FSK Freigabe
    – Audiokommentar von Alexander Iffländer
    – Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann
    – Interview mit Thomas Gottschalk
    – Interview mit Mike Krüger
    – Deutscher Kinotrailer
    – DVD-Tonfassung aus dem Jahr 2001
    – Bildergalerie mit seltenem Werbematerial





    Amazon

  • Die Einsteiger - die DrehorteDatum01.02.2019 20:21

    echt genial mit den Vergleichsfotos!!!!

  • Die Supernasen in den MedienDatum24.11.2018 17:40
    Foren-Beitrag von pepe_nietnagel im Thema Die Supernasen in den Medien
  • Drehorte "Die Supernasen"Datum03.11.2018 18:07
    Foren-Beitrag von pepe_nietnagel im Thema Drehorte "Die Supernasen"

    Danke fuer die Rechnerchearbeit!

    Die Supernasen ist rund um Muenchen gedreht worden, Piratensender Powerplay rund um den Starnberger See, und 2NtS dann im Bereich Woerthersee.

    Auf der diesupernasen.de-Webseite findet ihr ein Video mit meiner "Revival"-Trike-Tour.

    Wenn Ihr Neues herausfindet, gerne immer hier posten!

  • SUPERNASEN DOUBLE-FEATUREDatum03.11.2018 18:03
    Thema von pepe_nietnagel im Forum Die Supernasen-Welt

    Fuer alle, die mal die Filme auf der grossen Leinwand (und mit Gleichgesinnten) sehen moechten:

    +++ SUPERNASEN DOUBLE-FEATURE +++

    SUPERNASEN + BRESSACKEN = PARTY! Am Samstag, 3.11.18 gibts im ehemaligen Zentral-Theater Oettingen der Goldene Gans in Oettingen ein SUPERNASEN DOUBLE-FEATURE und die VIDEO-PREMIERE der LOS BRESSACKOS.

    Wir sind sehr glücklich darüber, zur Wiederaufführung der beiden Die Supernasen-Filme DIE SUPERNASEN (1983) und ZWEI NASEN TANKEN SUPER (1984) einladen zu dürfen. Die Kultfilme der 80er-Jahre mit Thomas Gottschalk - Official und Mike Krüger. Diese Vorstellung ist durch die freundlichen Unterstützung der Produktionsfirma der Supernasen-Filme möglich: LISA-FILM - Hollywood am Wörthersee.

    LISA Film hat unzählige Kult-Klassiker produziert, u.a. Die Supernasen, Piratensender Powerplay, Die Einsteiger, Zärtliche Chaoten, Geld oder Leber, Seitenstechen aber auch Blutiger Freitag und viele andere Kino-, Film-, und TV-Produktionen. Das Schaffen von Lisa Film ist äßerst bemerkenswert aber manchem vielleicht doch noch im Detail unbekannt. Lisa Film hat freundlicherweise Filme und Bücher zu ihren Produktion bereitgestellt, welche es an diesem Abend zu Fanpreisen zu erwerben sind. Eine einmalige Gelegenheit!


    Quelle: https://www.facebook.com/events/322930884935336/

  • NA SOWAS Datum03.11.2018 17:57
    Foren-Beitrag von pepe_nietnagel im Thema NA SOWAS

    Ja, NA SOWAS fand ich damals auch super. Tolle TV-Erinnerungen, Am Wochenende immer vor dem Spielfilm um 20.15h :-)

  • Thema von pepe_nietnagel im Forum Aktuelles / Termine

    Dies ist echt ein Muss fuer alle Supernasen-Fans, mit vielen Filmen aus der Reihe auf der grossen Leinwand:

    50 JAHRE LISA-FILM
    WÖRTHERSEE & EXPLOITATION

    http://filmarchiv.at/programmschiene/woe...e-exploitation/

    Eröffnungsprogramm am Dienstag, 26. September:

    19:00
    Dokumentation 50 JAHRE LISA-FILM
    Mit einer Einführung von a. o. Univ.-Prof. Arno Rußegger
    anschließend Bühnengespräch mit Thomas Gottschalk, Otto W. Retzer und Arno Rußegger

    21:00
    DIE SUPERNASEN

    Im Anschluss: 80er-Jahre-Party

  • Willkommen, Welcome, BienvenueDatum15.01.2014 19:37

    Hallo Hanna,
    willkommen in der Supernasen-Welt.

  • noch ein Hinweis fuer Nachahmer:

    ich glaube wir haben hier im Forum mal geraetselt, wo die Disco-Sequenz gedreht wurde (Mike besoffen, Tommy als Karatekaempfer, Trike wird gestohlen).
    Im Film sieht man, wie ich gestern gesehen habe, dass die Disco SCAMPI BEACH CLUB heisst.

    Bei Google konnte ich allerdings nix dazu finden. Kennt jemand diesen Club? Warscheinlich existiert er nicht mehr oder wurde umbenannt, Hinweise waeren aber toll!

  • meines wissens nach sollten in der ZDF Version die Originalsongs gespielt worden sein, also jene aus der Liste oben.

    Aber vielleicht war dieser Song auch nicht in der offiziellen Soundtrack-Liste enthalten.

    Kannst du uns naehere Hinweise zu dem Song geben (wann wird er gespielt, in welcher Szene, instrumental oder nicht?)

  • Sorry erstmal, dass ich immer nur sporadisch antworte. Ich wohne in Montreal und komme nicht immer sofort zum antworten. Ich versuche allerdings, regelmaessig ins Forum zu schauen, zu antworten und ein paar Anstoesse zu geben.

    Erst gestern hab ich uebrigens mit Freunden hier in Montreal ZNtS geschaut.

    Die Tour damals habe ich mit meinem Bruder ganz einfach als "Schnapsidee" entwickelt. Wir fanden beide die Filme toll und wollten einfach mal schauen, ob wir die Originaldrehorte finden. Vorher haben wir noch mal akribisch die Filme geguckt und versucht, hinweise auf die Schauplaetze zu sammeln, und dann haben wir ein Trike gemietet und sind einfach los.

    Wir waren also keineswegs in "offiziellem" Auftrag unterwegs noch haben wir Filme oder sonst irgendetwas praesentiert. Es war einfach nur eine lustige Idee. Einerseits hat das Trikefahren natuerlich Spass gemacht, zumal in der wunderschoenen Landschaft rund um den Woerthersee, zum anderen war es lustig, Detektiv zu spielen und die Drehorte zu suchen.
    Und vor Ort haben wir immer mal mit Leuten geredet und gefragt, ob jemand sich an die Dreharbeiten erinnern konnte und uns hinweise geben koennte.

  • Thommys neue Sendung Datum03.12.2013 01:14
    Foren-Beitrag von pepe_nietnagel im Thema Thommys neue Sendung

    ich fand "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE" auch klasse, Gottschalk ist mit minimaler Vorbereitung einfach immer am besten und die Sendung war sehr gut auf ihn zugeschnitten. Das Tandem mit Jauch passst auch.

    Schade, dass bei Gottschalk LIVE das konzept einfach nicht passte.

    Wer neues weiss, kann gerne links hier posten!

  • Thema von pepe_nietnagel im Forum Die Supernasen-Welt

    Auf Supernasen-Webseite koennt ihr euch ja ausfuehrlich ueber meine Trike-Revival-Tour informieren.
    Die hat richtig Spass gemacht und allen Supernasen-Fans kann ich eine solche Fahrt - zum Woerthersee oder auch anderswo - nur empfehlen.

    Hier gibt es gerade ein tolles Angebot fuer alle aus dem Westen der Republik:
    http://www.groupon.de/deals/aachen/rhein...1_0_0_298&a=102

  • Ich denke, dass einfachste waere es, die TV Fassung bei der naechsten Wiederholung mit dem Online-TV-Recorder aufzunehmen.

    Die TV-Fassung ist und bleibt doch das Original, oder sehe ich das falsch?

    Falls jemand von euch mal sieht, dass einer der Filme wiederholt wird, dann postet dass bitte hier im Forum!!!!

  • Supernasen -Fans , wo seit ihr ???Datum30.10.2013 23:26

    Hallo Tommy,

    ich möchte dich auch willkommen heissen.
    Du hast recht, es ist reichlich ruhig hier im Forum und auch ich als Webmaster komme, da ich im Ausland wohne, nicht mehr dazu, vor Ort in Deutschland Events zu veranstalten oder azumindest daran teilzunehmen.

    Dennoch wirst du merken, dass es immer mal wieder neue Leute hier ins Forum verschlaegt und dass meist auch Fragen, wenn auch mit etwas Verzoegerung, beantwortet werden.

    Nicht aufgeben, stattdessen mitmachen, Kommentare posten, und vielleicht bekommen wir wieder etwas Schwung ins Forum!!!!

  • Ein Schloss im WörtherseeDatum26.05.2013 16:42
    Foren-Beitrag von pepe_nietnagel im Thema Ein Schloss im Wörthersee

    Ich glaube, ich werde mir die DVD Box auch mal zulegen. Hätte gerade richtig Lust, den verregneten Sonntag mit einer Folge zu starten.

  • Schon wieder WeihnachtenDatum25.05.2013 18:02
    Foren-Beitrag von pepe_nietnagel im Thema Schon wieder Weihnachten

    Doch doch, auch dir frohe Weihnachten... oder Ostern... nein Pfingsten!

  • Soundtrack aus die SupernasenDatum20.11.2012 18:12

    Winnie One, für Fragen rund um die Soundtracks bist du wirklich eine Bank!!

Inhalte des Mitglieds pepe_nietnagel
Nasministrator
Beiträge: 251
Ort: Montreal, Kanada
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz