Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.261 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • evtl neuer Supernasenfilm?Datum09.02.2014 15:06
    Foren-Beitrag von Tommy <3 im Thema evtl neuer Supernasenfilm?

    Hi
    Ich fänd s natürlich auch total Super wenn ein neuer supernasen Film gedreht werden würde. Die Petition dafür auf dieser Seite haben ja auch schon einige unterschrieben .
    Trotzdem glaub ich irgendwie nicht so recht dass du beiden noch mal zusammen einen Film drehen : thomas gottschalk hat ja eher im Fernsehen seine Begabung entdeckt , was Mike Krüger angeht weiß ich nicht besonders viel ...!
    Auf jeden Fall wäre es echt Super wenn wenigstens noch ein letzter supernasen Film auskäme :)
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Thommys neue Sendung Datum22.12.2013 15:30
    Foren-Beitrag von Tommy <3 im Thema Thommys neue Sendung

    Hi Leute.
    Wie gesagt bin ich riesiger thomas gottschalk fan und werde mir deshalb natürlich auch "30 Jahre RTL " am 3. Januar anschauen .
    Ich würde die show wahnsinnig gern aufnehmen auf DVD oder Videokassette (wenn das geht) .das Problem ist , dass ich nur einen älteren DVD Spieler besitze mit dem man nicht aufnehmen kann. Deshalb brauche ich eure Hilfe :
    Wenn irgendjemand weiß ob man mit einem Videokassetten Spieler das Programm aufnehmen kann oder jemand die Aufnahme der show auf Youtube oder diese Seite stellen könnte , wäre ich euch wahnsinnig dankbar .
    Im voraus schon mal danke , bitte meldet euch
    Liebe Grüße

  • Willkommen, Welcome, BienvenueDatum12.12.2013 21:17
    Foren-Beitrag von Tommy <3 im Thema Willkommen, Welcome, Bienvenue

    Oh Sorry Leute . Aus Versehen vergessen einzuloggen : der letzte Beitrag ("outing..." ;)) kommt von mir
    LG hanna Tommy <3

  • Thommys neue Sendung Datum04.12.2013 17:06
    Foren-Beitrag von Tommy <3 im Thema Thommys neue Sendung

    Wie gesagt habe ich beide shows gesehen und , fand auch herr jauch ziemlich entspannt . Allerdings habe ich im dezember vergeblich auf eine weitere ausgabe am 1. Montag gewartet. Ich finde es ziemlich mies , dass die show jetzt einfach so abgesetzt wird, obwohl die quoten doch eindeutig gut waren. ..!!!
    Weiss jemand genaue Termine zur nächsten show mit thomas gottschalk ( egal welche) , dann bitte hier posten!!

  • Hi Pepe
    Du engagierst dich ja anscheinend richtig und bist wohl auch so ein Super-supernasen Fan wie ich
    Nur kapier ich noch nicht ganz , was genau Du auf dieser tour gemacht hast ....
    Hast du irgendwie die supernasen Filme vorgestellt , oder was ganz anderes . Bitte Klär mich auf ;)
    Tommy <3

  • Thommys neue Sendung Datum03.11.2013 10:52
    Thema von Tommy <3 im Forum Aktuelles / Termine

    Endlich : nach dem ARD Flop " gottschalk live" und SUPERTALENT 2012 hat Tommy wohl endlich wieder eine Sendung nach seinem Geschmack gefunden .
    "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE " hatte ja in den ersten 2 Ausgaben richtig gute Quoten . Ich gönne es Thomas total und hoffe , dass noch viel mehr Shows mit ihm folgen werden .
    Ich habe gelesen , dass er im Januar 2014 eine neue Sendung " Gottschalks Klassentreffen " bekommen soll. Außerdem wird er im Frühjahr irgendeine Versnstaltung moderieren und hoffentlich Noch bei vielen weiteren "die 2" Shows dabei sein
    Weiß jemand genaue Termine , ob und wann die nächste Ausgabe davon läuft ????

  • Supernasen -Fans , wo seit ihr ???Datum03.11.2013 10:38
    Foren-Beitrag von Tommy <3 im Thema Supernasen -Fans , wo seit ihr ???

    Danke für die Willkommen-heissung hier im Forum . Wir sollten die Seite wirklich ein bisschen aufmischen , ich fände es Schade , wenn niemand all die großartigen Beiträge von supernasen Fans liest . Ich selbst bin ein riesiger Fan von Thomas Gottschalk und bestimmt nicht der einzige .
    Also , Supernasen , bitte kommt hier ins Forum , meldet euch an , kommentiert , schreibt neue Beiträge , damit wieder ein bisschen frischer Wind aufkommt !!!

    P.S : und wenn ihr irgendwelche Ausscgnitte aus den supernasen -filme habt , bitte HIER Posten !!
    Danke LG Tommy <3

  • Supernasen -Fans , wo seit ihr ???Datum17.10.2013 12:57
    Thema von Tommy <3 im Forum Die Supernasen-Welt

    Hi leute
    Ich bin jetzt seit einem Monat oder so hier angemeldet und bin meistens das einzige Mitglied , das online ist .
    Natürlich habe ich schon fleißig Beiträge geschrieben , aber bis jetzt wurde noch kein einziger davon beantwortet .
    Das finde ich echt schade , weil dieses Forum ja eigentlich dazu da ist , sich mit anderen Fans auszutauschen , was aber schlecht geht. , wenn NIEMAND AUSSER ICH online ist !!!
    Also supernasen Fans , bitte zeugt euch wieder ; ich würde mich echt freuen , mal mit anderen zu schreiben !!!
    Also, hoffentlich bis bald
    Tommy <3

  • Thomas Gottschalk und die ARDDatum17.10.2013 12:46
    Foren-Beitrag von Tommy <3 im Thema Thomas Gottschalk und die ARD

    Ja diese Sendung habe ich auch gesehen , so wie viele andere nasowas-Shows .

  • Ich möchte einen Filmabend machen Datum17.10.2013 12:32

    Hallo , ich bin auch noch da .
    Bin zwar neu hier im Forum , aber wenn ihr mal nen Filmband in der Nähe von Speyer plant , bin ich dabei

  • Einsteiger Datum16.10.2013 22:27
    Foren-Beitrag von Tommy <3 im Thema Einsteiger

    Oh mein Gott , ;)
    Hey hast du vielleicht ne Aufnahme des Films , die du auf diese Seite stellen könntest ???
    Alle supernasen - Fans würden es dir danken

  • Gottschalk - "Der Ring der Musketiere"Datum16.10.2013 22:23

    Hi
    Sorry , ich habe den Vierteiler auch nicht , aber bitte bitte , wenn jemand teile davon hat ,bitte stellt sie hier rein
    Bin auch ein gottschalk-Fan ;)
    Bye , tut mir leid dass ich nicht helfen konnte !!!

Inhalte des Mitglieds Tommy <3
Rotznase
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz