Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 190 Mitglieder
2.098 Beiträge & 469 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gottschalk LIVEDatum27.01.2012 15:45
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Ich hab mir die bisherigen Sendungen auch angesehen. Die erste Sendung war mir viel zu viel auseinandergerissen von den Werbeeinspielern, das nahm jeden Schwung! Dieses ist ja jetzt schon etwas besser geworden.
    Aber ich finde er hat zuviele Talkgäste, meist 2 pro Sendung, dazu noch oft eine Schalte irgendwo hin. Dann lieber nur ein Gast, dafür etwas mehr auf das aktuelle Tagesgeschehen eingehen. Ein begnadeter Interviewer ist er nie gewesen, er lebt von seiner Spontanität. Diese sollte er mehr in den Mittelpunkt stellen. Ihm würde ein Sitekick gut tun glaube ich, der ihm verschiedene Themen gibt, über welche sie dann sprechen. Da könnte Gottschalk glänzen, mit spontanen witzigen Bemerkungen. Das wäre dann mal wirklich eine andere Farbe im TV, so wie es bisher ist, ist es austauschbar mit vielen Talk Shows.

  • Gottschalk verlässt "Wetten, dass..?"Datum27.11.2011 16:07
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Ich finde es schade das bei der letzten Sendung Mike Krüger nicht eingeladen wurde! Hätte gut gepasst die beiden Supernasen zum Abschluß von Gottschalks erfolgreichster Sendung mal wieder zusammen zu sehen, und hab ich eigentlich auch erwartet!

  • chronologie der folgen?Datum25.09.2011 20:08
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Also, die Reihenfolge der Filme mit Gottschalk und Krüger lautet so:
    1. Piratensender Powerplay
    2. Die Supernasen
    3. Zwei Nasen tanken super
    4. Die Einsteiger

    Über Boxen etc kann ich nicht viel sagen, es gibt wohl eine Dreierbox mit den Filmen 2-4, zumindest bei Weltbild wo ich öfter was kauf: http://www.weltbild.de/9/mike+kr%C3%BCger.html?tt=1&ts=1
    Hier die Dreierbox: http://www.weltbild.de/3/17032389-1/dvd/die-supernasen.html

  • Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Loriots Komik ist zeitlos wie ich finde,zumal er Themen aufgriff die man im Alltag oft selbst erlebt. Beim Hosenkauf, Bettenkauf, im Restaurant, mir fällt oft in solchen Situation ein passender Sketch von Loriot ein.
    Weihnachten bei Hoppenstedt ist einfach genial, da kommt für mich nichts anderes ran, da passt alles!

    Ich bin sicher, über Loriot lachen die Menschen auch in 50 Jahren noch!

  • Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Ich schätze mal das die Originalfolgen in den 70zigern länger waren wie die Jetzigen, und das diese knapp 30 minütigen Folgen 1997 neu zusammengestellt wurden. Mit Gewissheit kann ich es aber nicht sagen, weil ich die Originalsendungen vor über 30 jahren noch nicht gesehen hatte.

  • Krüger LiveDatum17.08.2011 12:01
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Ja, Mike ist natürlich ein "Urgestein", aber wie ich finde, noch immer der beste von allen auf der Bühne. Seine Bühnenshow ist sehr abwechslungsreich zwischen Text und Gesang, man kommt kaum aus dem Lachen raus. Ich hoffe er macht noch sehr lange weiter!

  • Krüger LiveDatum16.08.2011 17:25
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Ich war im Januar in Lübeck und Norderstedt, und werde am 29+30.10. wieder in Hamburg in den "Fliegenden Bauten" Mike live bewundern. Seit er wieder auf Tour ist (ab 2009) hab ich ihn schon 5 mal live gesehen, und dazu war ich am 30.9.2008 bei seiner CD-Aufnahme von "Zweiohrnase" in dem Rolf-Liebermann-Studio vom NDR in Hamburg. Dieses Konzert bleibt mir für immer in Erinnerung, war einfach großartig Mike nach einer ewigen Bühnenabstinenz wieder mit neuem Programm live zu erleben!
    Hast du Mike auch schon einmal, oder gar öfter, live gesehen?

  • MoinsenDatum16.08.2011 00:02
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Moinsen zurück von Nordlicht zu Nordlicht! Ich bin also dein Fan wie du siehst;-)

  • Thomas Gottschalk und die ARDDatum26.07.2011 13:03
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Ich kann mir auch schwerlich vorstellen das Gottschalk dies liegt. Wundert mich überhaupt das ihn dieses reizt, Vorabend ok, aber ohne Publikum??? Gottschalk ist ein Showmoderator, aber dieses wird ja eher sowas wie Brisant oder was die Ludewig (oder wie die heißt) bei RTL macht, sein, nur mit Gästen.
    Ich weiß ja nicht...

  • Thema von Krügerfan im Forum Aktuelles / Termine

    Mike Krüger arbeitet anscheinend mit Merzedes-Benz zusammen. Momentan läuft eine Kampagne, wo sich Firmen mit bis zu 99 Mitarbeiter melden können, über die Mike Krüger ein Lied schreiben soll. Über die 8 Betriebe mit den meisten Stimmen schreibt Mike dann jeweils ein Lied, welches auf CD erscheinen soll:

    http://www.macher-album.de/#/songs/

  • Es muss ein Ruck durchs Forum gehenDatum12.10.2010 18:39
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Tja, es gibt ja nicht wirklich Neuigkeiten zu den Supernasen. Ich als großer Fan von Mike Krüger poste ja ab und an wenn es was neues von Mike gibt (wie seine Tour oder seine erste DVD), aber explizite Mike-Fans gibt's hier wohl leider auch nicht außer mir.

  • Mike Krüger-Konzert auf RTL!Datum26.09.2010 19:59
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Ich kannte Mike's Programm ja schon vom live-sehen, sowie von seiner DVD. Hab mir es auf RTL trotzdem angesehen, vorallem um zu sehen was diese alles rausschneiden (DVD=ca 110 Minuten, RTL= ca 75 Minuten). Fazit: Die Stand-Up's hat RTL fast alle gezeigt, von seinen Liedern haben sie 12 rausgeschnitten... Schade, besonders der "Alkoholblock" der richtig gut ist wurde weg gelassen.
    Zum Glück hatten sie das Lied "Die weißen Tauben sind Möwen" drinnen gelassen, absolut genial der Titel!

    Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf Januar, wenn ich Mike wieder live sehe in Norderstedt!

  • Mike Krüger-Konzert auf RTL!Datum28.07.2010 14:35
    Thema von Krügerfan im Forum Aktuelles / Termine

    So, am Freitag den 10 September ist es endlich soweit, Mike's Programm "Is das Kunst, oder kann das weg" kommt auf RTL! Von 22.15-0 Uhr kommen 90 Minuten seines 120 minütigen Konzerts, welches im April in Berlin aufgezeichnet wurde. Hier der Link zur Sendung:

    http://kommunikation.rtl.de/de/pub/season200910/i17025_1.cfm

    Am 20.8. wird schon seine gleichnamige DVD veröffentlicht!

    Ich freue mich!

  • Deine Stimme für Mike!Datum16.07.2010 19:05
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Ich hab u.a. für "Nockermann" gestimmt. Schade das "Freiheit für Grönland" nicht zur Wahl stand, und nicht auf der CD erscheint. Ich freu mich aber schon tierisch auf die DVD! Hab dieses Programm ja 2 mal im März in Hamburg gesehen, und bin einfach begeistert! Hoffentlich macht Mike noch sehr sehr lange weiter!

  • Mike Krüger-Tour 2010Datum05.12.2009 15:45
    Thema von Krügerfan im Forum Aktuelles / Termine

    Mike geht ja nächstes Jahr auf große Tournee. Mit dem Titel: "Is das Kunst, oder kann das weg?" tourt er von Mitte Januar bis Ende Mai in rund 45 Städten. Plant einer von Euch eines der Konzerte zu besuchen? Mike ist ja fast überall. Ich bin in Hamburg um ihn mir anzusehen.

    Übrigens: Mike hat ein neues Management. Jetzt bekommt man wenigstens Antworten wenn man Fragen per Mail stellt! Eine "Zweiohrnase"-DVD wird es leider nicht geben, aber es ist für Berlin eine DVD-Aufzeichnung seines neuen Programms geplant.

  • Mike Krüger wieder auf der BühneDatum22.03.2009 17:12
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Ich war ja in seinem Lübecker Konzert in der Muk, die war fast ausverkauft. Ich fand das Konzert auch super, es waren mit "Heinrich dem Schäfer" und dem neuen Lied über die vergesslichkeit auch neue Sachen dabei, im Vergleich zur CD-Aufzeichnung vom September in Hamburg. Zum Glück soll es wohl im Herbst eine Tour-DVD geben, darauf freue ich mich schon sehr! Ich hoffe doch auch, das dieses nicht seine letzte Tournee war!

    Stimmt, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Fans. In Lübeck war ich der letzte der gegangen ist. Er schrieb rund 30 Minuten Autogramme, ließ sich mit jedem fotografieren der wollte, hat jedem geantwortet, einfach nur nett! Auf der Bühne war schon alles abgebaut, er saß immer noch und schrieb.
    Der Abend war wirklich ein Highlight! Ich kann auch nur jedem empfehlen mal ein Konzert von ihm zu besuchen, Comedy vom feinsten!

  • Supernasen 2008Datum28.02.2009 14:03
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Ich war gestern in seinem Konzert in Lübeck (grandios!!!), und fragte ihn auch ob was in Sachen Film geplant ist. Er sagte es ist nichts geplant, und das er sich vorallem auf sein Bühnenprogramm konzentrieren möchte. Im Herbst wird es wahrscheinlich eine Tour-DVD seiner aktuellen Tournee geben, ich hoffe das es auch so kommt. Würde mich sehr darauf freuen, und könnte ich Euch allen nur empfehlen!

  • Supernasen 2008Datum23.01.2009 17:06
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Also ich hatte vor etwa 2 Jahren einmal eine Anfrage an das Sekreteriat gerichtet, ob es möglich wäre, von den "Mike Krüger-Shows" zwischen 1980-1985 im ZDF Videos zu bekommen, oder ob es nicht möglich wäre diese Shows auf DVD's zu veröffentlichen. Leider ohne Antwort.
    Ebenfalls ohne Antwort eine Anfrage/Anregung aus dem letzten Oktober, ob es überlegungen gibt, Mike's aktuelles Tourneeprogramm "Zweiohrnase" auf DVD aufzuzeichnen und zu veröffentlichen. Sowas machen ja alle Comedians momentan, und das würde ich mir eben auch von Mike wünschen. Zumal dieses Programm wirklich top ist!

    Aber wie geschrieben, alles ohne Antwort!

  • Supernasen 2008Datum21.01.2009 23:50
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Also, der letzte Stand den ich weiß (etwa eine Woche alt/Radiointerview) ist der, das es ein Buch von Gottschalk gab, welches Mike sehr gefiel, aber das dann von Produzenten oder ähnlich wichtigen Personen abgelehnt wurde. Mike sagte, das wenn jemand ein Buch schreibt, was Thommi und ihm gefällt, dann wären sie die letzten die das nicht machen würden. Aber es muß eben gut sein. Momentan liegt jedenfalls nichts an.

    Bin mal gespannt ob Du eine Antwort bekommst vom Sekretariat von Mike, ich hab da keine dollen Erfahrungen mit gemacht...

  • Mike Krüger wieder auf der BühneDatum09.12.2008 20:17
    Foren-Beitrag von Krügerfan im Thema

    Hier mal der Link für das Promo-Video vom Konzert der CD-Aufzeichnung:


    http://www.mikekrueger.de/video.html

Inhalte des Mitglieds Krügerfan
Naseweis
Beiträge: 46
Ort: Schulendorf
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz